14. und 15. Juni 2019


Rebblütenfest in Weiningen. Im Traktor wird dir die perfekte Mischung aus Bar, Live-Musik und Diskothek geboten. In äusserst gemütlicher Atmosphäre kannst du plaudernd unser grossartiges Angebot an Drinks probieren, die Musik geniessen und auch an Verpflegung wird's nicht fehlen: eine frisch zubereitete Pizza wartet auf dich.

PROGRAMM

FREITAG:
 
19:00 - Traktor Geburtstagsapéro  
 
established nineteen ninety nine - 20 Jahre, die gefeiert werden müssen.  
 
 

 
21:00 - Acapulco Stage Divers  
 
Sie lassen niemanden kalt, soviel steht fest. Die einen halten die Acapulco Stage Divers für eine der zurzeit am meisten unterschätzten Zürcher Bands. Andere hingegen fühlen sich von der offen zelebrierten Emotionalität ihrer Lieder regelrecht vor den Kopf gestossen. Aber wahrscheinlich geht es genau darum: Das Hirn immer wieder mit Herz zu überschwemmen und dem Verstand stets von neuem die Schönheit des Moments zuzuspielen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit brandneuem Songmaterial!  
 
 

 
23:00 - JAS CRW  
 
Keine andere Hip Hop-Crew der Schweiz ist so leidenschaftlich bei der Sache wie die JAS CRW aus St.Gallen. Ansteckende, vibrierende Liveshows sind ihr Markenzeichen.  
 
 

 
SAMSTAG:
22:00 - Smith & Smart  
 
Nach schweisstreibenden Feierein im Bunker in den Jahren 2007 und 2008 und einem ersten Outdoor-Auftritt 2016 kehren die Beiden Berliner für das Jubiläumsfest zurück auf die Bühne der traktorbar.
smith&smart, eine Band aus Berlin, bestehend aus Maxwell Smart und DJ Robert Smith, ist ein abartiger Hip Hop aus dem familiären Untergrund. Live meistens eine gemütliche Gymnastikparty, auf Schallplatte auch mal dadaistisch, kritisch und bekloppt. Hier trifft tighte Turntabletechnik auf theatralische Tanzbarkeit. Nach „Radio hört hört (2004), „eine Frage der Perspektive (2006) , „das Portrait der Sacri Monstri (2007), „Disko Massaker (2008), „beides“ (2009), „Blutsbrüder (2011) und „Anderdogs“ (2012/2013) ist „versuch&irrtum“ nun die siebte Veröffentlichung auf ihren eigenen Label „smith&smart records“. In 14 Jahren Bandgeschichte haben die beiden Beatmäuse schon so manchen Hype, Star oder Aufsteiger kommen und wieder fallen sehen. Sie selbst bevorzugen da mehr die Operation Bergschnecke: sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür haben sie aber einen ausgeprägten, langen Atem. Musik machen ist schließlich kein Sprint, sondern ein Dauerlauf. Deswegen dauert ihr Lauf auch weiter an und hält ihre Freude zur Musik, die im wesentlichen Hip Hop, aber im allgemeinen auch mal ganz frei davon ist.  
 
 

 
23:30 - Tequila Boys  
 
Die Tequila Boys sind zurück in Weiningen und spielen ihre übelsten, tanzbarsten Hits! Verpassen kommt nicht in Frage!  
 
 
 
 

 

LOCATION